Der Neue Weg zurück zur Einheit - die Heilung der Urwunde

SeelenAufstellung & ErlösungsMysterium

Wir alle benötigen mehr denn je eindeutigen Seelenkontakt, um unserer höheren "Führung zu vertrauen", um den "Weg der Mitte" zu gehen, um die Schöpferenergie in uns zu aktivieren.

Diese ganz neuartige Aufstellungsvariante bringt Sie/Dich in die Erfahrung der Präsenz Deiner/Ihrer vollkommenen Seele.
Die Urwunde der Trennung von SPIRIT/ GOTT/ QUELLE darf wieder Heilung erfahren!

Mensch - Hohes Selbst - Seele

Die in der klassischen SeelenAufstellung gestellte 3-Personen-Konstellation "Mensch - Hohes Selbst - Seele" birgt ein ungeheures Potenzial für Klärung, Heilung und Gnade. Es ist das reale, physische Empfinden - in SeelenVerbindung zu sein - was uns allen noch fehlt, um letztlich die Urwunde der Trennung von der Quelle zu heilen, im Alltag durchdrungen zu sein von bedingungsloser (Selbst)Liebe, Achtsamkeit und Verständnis - alles was nur die Seele uns im Übermaß bieten kann.
Der Seelenkontakt sollte für unser Unbewusstes selbstverständlich werden. Wenn wir es schaffen, in dieser tiefen Anbindung als möglichst ständigen "Zustand" möglichst oft zu sein und ... zu bleiben - bleiben wir kraftvoll, unbeirrbar und stabil auch dann, wenn die äußeren Umstände und Bedingungen sehr herausfordernd sind.

In der SeelenEinheit zu verschmelzen ist das Tiefgreifendste, was wir uns als Ganzwerdungsprozess gönnen sollten!

DER NEUE WEG ZURÜCK - DIE ÜBERWINDUNG DER TRENNUNG!

Die Essenz, warum wir als Mensch hier auf Erden sind, als Menschheit überhaupt existieren, ist nach meiner Überzeugung:
Die EINHEIT Des GÖTTLICHEN in die VIELFALT zu bringen - sich als einzigartiges Wesen zu fühlen und gleichzeitig in der EINHEIT SEIN zu können und dass das kein Widerspruch mehr bedeutet oder nur in zeitlich voneinander getrennten Phasen erlebt werden kann.
Das ist die Essenz aller unserer Leben, die wir jetzt erkennen und erfahren dürfen: Die schmerzhafte Getrenntheit im allein-sein bis hin zur Einzigartigkeit unseres Da-seins und das auf der geistigen Ebene mit der tiefen Empfindung des EINSSEINS mit der Seele, Gott, der Quelle, Spirit usw. zu verbinden.

Wir sind einzeln und wir sind EINS! Wir brauchen auch keine Angst mehr zu haben, uns in diesem Einheitsbewusstsein zu verlieren oder es nur mit dem Preis des Todes zu erlangen, was ja viele spirituelle Sucher in der Vergangenheit als eine tiefe Sehnsucht von "Ich will nach Hause!" erlebt haben.
Mit der lebendigen SeelenErfahrung können wir nun diese tiefe Urwunde der Trennung und Getrenntheit überwinden und endlich heilen - das unbewusste Ziel jeder verkörperten Seele!

Das ist das Außerordentliche an dieser SeelenAufstellung - wir reden nicht nur darüber - es ist für jeden in allen Positionen live erfahrbar und wird zu einer gefühlten Gewissheit, die letztlich auch unser Unterbewusstsein "überzeugt". Das ganze System "Mensch" wird mit der bedingungslosen Liebe der Seele "geflutet".

SeelenAufstellung in Einzelsitzung

In einer SeelenAufstellung während einer Einzelsitzung, nehme ich die Position Ihrer Seele ein, und nutze nun diesen direkten Kanal, um Ihnen dieses Gefühl der bedingungslosen Liebe Ihrer Seele erfahrbar zu machen und gleichzeitig Informationen für Sie zu empfangen.

SeelenAufstellungen als Gruppenerfahrung

Die SeelenAufstellungen in Klein-Gruppen finden ca. alle 1 - 2 Monate statt.
Termine finden Sie unter "Aktuelles".
Achtung: Seminarort für die SeelenAufstellungs-Abende ist in 64646 Heppenheim, Kirchbergstr. 12 Preis: 40 € p/P. Als 3-er Gruppe zahlen Sie zusammen nur 100 €!

Ich freue mich auf Ihre SeelenBegegnung ob in einer EinzelSitzung oder in der SeelenAufstellung!

*****************************************************************

Eine grundsätzliche Befreiung und heilsame Integration der schmerzvollsten Aspekte unserer Persönlichkeit ist jetzt möglich!

SeelenMysterium - Erlösung von EGO & "Schmerzkörper"

Ein Angebot, das Antara seit Dez. 2013 erfolgreich durchführt.
Bitte fordern Sie dafür tel. oder per mail den speziellen Flyer an!

feedbacks dazu:
Euch Beide habe ich als liebevolle, freudige und stets präsente Unterstützerinnen, Moderatorinnen, Engelmenschen erlebt- eure Energie harmonisiert wunderbar miteinander- Es war mir eine Freude und ich empfehle euch von Herzen.
Ich habe diesen Tag als tiefen Transformationsprozess empfunden, aber ja- wir dürfen ja leicht transformieren- die Zeit des Quälens und des Schindens darf vorbei sein- ach und das Tanzen war natürlich auch himmlisch-irdisch- obendrein das gar köstliche gemeinsame Mahl-hmmmmmm.

Michaela Grups - Privatpraxis für Touchlife-energetische Massage, craniosacrale Energiearbeit, Hopi-Herzheilung, Klangschalenmassage - April 14

Hallo liebe Antara und Shantidevi, Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich durch eure heilige Arbeit einen kleinen Teil meiner Seelenanteile kennenlernen konnte und nun eine Transformation stattfinden kann, die ich schon sehr stark spüre, nämlich in Form von dem Gefühl des Erlöstseins, dass ich mehr Lebensenergie habe, mehr Klarheit und mehr Vertrauen in meine Intuition. Ich fühle mich leichter. Ein Teil Schwere hat mich verlassen. Ich spüre, dass sich die Erstarrung in mir aufzulösen scheint und ich verspüre neue Kraft in mir, neues Verlangen nach LEBEN. Ich bin auch endlich bereit, etwas dafür zu tun und Veränderung zuzulassen.
All diese Arbeit ist so heilig, heilend und wertvoll, dass es fast wehtut, wenn man hinschaut bei anderen, die es NICHT TUN!
Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr auf meine vor mir liegende Zukunft freue, es ist plötzlich eine Klarheit in mir, die vor Kurzem noch nicht zu erkennen war.  Jetzt bin ich zum Loslassen bereit und kann mich sehr gut auf die "Führung des Lebens" einlassen und vertrauen, ich mache mir das Leben nicht mehr schwer mit energieraubendem Gedankenwirrwarr, irgend etwas in mir führt mich und ich lerne zu vertrauen.
Liebe und herzliche Grüße, Jutta H., April ´14

Seit dem ErlösungsMysterium ist meine Tendenz zur Depression völlig verschwunden. Ich habe das Gefühl, dass ich alte Schuldgefühle loslassen konnte, und das war die Ursache. Ich erlebe mich immer mehr in der Erwachsenen und nicht mehr im verzweifelten Inneren Kind. Ich bin Euch zutiefst dankbar! Sigrid M., Febr.´14

Den Samstag (15.02.14) fand ich sehr ergreifend und bin dankbar, dies erleben zu dürfen. Seit diesem Tag verspüre ich eine Lebensfreude, die sonst nicht so da war, ich kann nun plötzlich ausgelassen sein, lachen, tanzen, mitsingen, das war sonst nicht der Fall, da war ich immer eher verbissen und auf die Arbeit fixiert. Schön, dass sich etwas bewegt und ändert!!!! Herzliche Grüße Christiane F., (als Statistin am 15.2.14 dabei)

Ich kann Euch rückmelden, dass ich auch als Statist in den Seelen/Schmerzkörper-Aufstellungen in meinen Rollen konkret meinen Anteil am Thema heilen konnte.
Die Aufstellung hat meine Entwicklungsgeschwindigkeit bezogen auf die  Bewusstwerdung meiner Selbst in all seinen Facetten, erheblich gesteigert. Alles Liebe 
Elke S., März 2014 (als Statistin am 15.2.14 dabei)

******************************************************************

Ein berührendes feedback einer spirituellen Lehrer-Kollegin mit großem Dank:

Liebe Lichtschwester,
Die Seelenaufstellung bei Dir hat mich tief berührt, es war wie ein tiefes Erinnern an meine eigene Größe und mein inneres Leuchten, in dem ich immer getragen bin. Und ich bin zutiefst dankbar, daß ich diese Arbeit jetzt auch weitergeben darf. Meine erste Erfahrung in der Gruppe war, daß alle am Ende still und weit waren und sich sehr beschenkt fühlten. Auffällig war für mich, um wieviel schöner, offener und leuchtender die Gesichter am Ende des Abends waren, es ist eine echte Verschönerungs- und Verjüngungskur, wenn man in seine ureigenste Essenz eintaucht. Für mich, die schon lange mit spirituellen Ressourcen arbeitet, ist die Seelenaufstellung eine der größten Kraftquellen, an die wir und anschließen können, um uns ganz in unser Sein und unser Potenzial aufzurichten.
Diese Arbeit muß echt in die Welt! Danke für Dein Sein und die Schätze, die Du teilst!
In Liebe Shantidevi
****************

Die QuantenSeeleErweckung

Diese 5-Min.-SeelenBegegnungs-Übung lohnt sich täglich zu machen. Folge einfach den Anweisungen, bis sich der Ablauf automatisiert. Sie wirkt überaus energetisierend, aufbauend und kraftvoll. Viel Spaß! (Falls hier nicht angezeigt - siehe unter youtube: QuantenSeeleErweckung!)
Die Seele ist die einzige Instanz, die wirklich neutral, allwissend, heil & ganz ist. Sie "möchte", dass auch wir als Mensch in diese Qualitäten hineinwachsen. Wenn wir als Mensch ihr in reiner Absicht begegnen, erhalten wir durch sie die hilfreichsten und heilsamsten Informationen und Auflösungsanweisungen (SeelenAbfrage in EinzelSitzung).
Ich freue mich über Ihr weiteres Interesse...
In Spirit Elke Antara