Jahresgruppe
Schöpfer sein & multidimensionale AufstellungsArbeit

Was bringt mir diese Gruppe?

Ziel ist es – in einem vertrauten Rahmen mit professioneller Begleitung und kontinuierlichen Prozessen während eines Jahres – sich mit der persönlichen Lebenssituation, inneren Prozessen, Prägungen & dem bewussten "Schöpfer sein" konstruktiv zu befassen. Im gemeinsamen Austausch kann jeder TN erkennen, welche Ursachen & Auslöser es zu reflektieren gilt; mit der entsprechenden Aufstellung dazu werden Lösungen gefunden, innere Blockaden und negative Glaubenssätze („Ich bin nicht gut genug“, "Ich darf meine Kraft nicht leben", "Ich bin nur ein guter Mensch, wenn ich viel leiste", usw.) erkannt und gewandelt; seelische und körperliche Schmerzen aufgelöst, weil das dahinter verborgene Thema gesehen, erkannt, angenommen und transformiert ist.
Wir werden die in uns schlummernden außergewöhnlichen Fähigkeiten entdecken; unsere männliche & weibliche Archetypen durch die Familienlinien hindurch heilen; Visionen in die Realität bringen; ganz neue Einsichten gewinnen; Sinn, Freude und Berufung erkennen.


Was sind die geistigen Eltern?

Die Aufstellungsarbeit hat sich in meiner nunmehr 10-jährigen Praxis mit Aufstellungen aller Art als eines der effektivsten, tiefgründigsten und weitreichendsten Mittel für Erkenntnis, Lösung & Klarheit herausgestellt bei Themen und Anliegen jeglicher Art.
Gerade in den letzten 3 Jahren waren es nicht mehr nur noch die klassischen Familien- & oder Aspekte-Aufstellungen, sondern es wurden mir weitere Formen & Möglichkeiten mit Aufstellungen zu wirken, offenbart, die sich für mich nun nach einer „runden Sache“ anfühlen - von daher auch der Wunsch diese komplette Reihe an Aufstellungsvielfalt weiterzugeben an interessierte, offene Menschen, die es wirklich wissen wollen… - zunächst für sich selbst und dann eben auch als Grundlage für eigenes Wirken oder als Ergänzung zu ihrer bisherigen Tätigkeit als Arzt, HP, Berater, Therapeut, Coach o.ä.

Wer darf sich angesprochen fühlen?

Die Jahresgruppe richtet sich an Menschen, die offen sind für tiefgreifende, persönliche Erfahrungen und ihr bewusstes Schöpferpotenzial verwirklichen wollen.

Die Gruppe bietet einen "sicheren Raum", in dem neue Erfahrungen auf absolut reflektierte, achtsame und fundierte Weise gemacht werden können. Gleichzeitig ist jeder aufgefordert, seine Kenntnisse und Lebenserfahrung gleichberechtigt einzubringen, damit ein starkes kooperatives Team entsteht und ein FELD erschaffen wird, in dem alle TN auf optimale Weise getragen sind und auf ihre ganz persönliche Weise wachsen & schöpferisch, kreativ ihr Leben selbstverantwortlich gestalten können.
Bei dieser Jahresgruppe hast Du ein ganzes Jahr lang die Chance, weitreichende Erkenntnisse zur Vielfalt des Lebens selbst zu erfahren, eigene Themen zu klären und schöpferisches Bewusstsein zu entfalten!
Aus Ego-, Ahnen- & KarmaAbhängigkeiten heraus in den Einklang mit der eigenen großen Seele finden & Dein SeelenPotenzial & Lebensplan leben…

Wann & Wie?

Wir treffen uns als Gruppe jeweils zu Ein-Tages-Seminaren am Samstag od. Sonntag alle 4-6 Wochen.

Seminarzeiten:  jeweils 10.00 – ca. 18.00/19.00 Uhr

Namasté Antara

      _________________________________________________